über mich

Schön, dass Sie mich gefunden haben!

Mein Name ist Oliver Ostermann oder einfacher gesagt
DJ Oli
und ich heiße Sie recht herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Die mobile Disco TOTAL ist seit mehr als drei Jahrzehnten auf den verschiedensten Bühnen unseres Landes unterwegs.
Durch diese langjährige Erfahrung stelle ich mich souverän und verlässlich allen Aufgaben, die eine gelungene Veranstaltung von mir verlangt. Hierbei kann ich auf ein riesiges Musikarchiv zurückgreifen, welches für jeden Anlass einen passenden Rahmen bildet.
Ob musikalische Begleitung, Moderation oder das durchführen von Tanzveranstaltungen für jedes Alter, jede dieser Aufgaben erledige ich kompetent und mit Feingefühl bezüglich Ihrer Ansprüche und Wünsche.
Egal ob runder Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent, Heimat oder Stadtfest, in einem persönlichen Gespräch wird vorab die Art der Veranstaltung, die Größe und die Besonderheiten geklärt, um daraufhin die für sie angemessene Licht und Tontechnik bereitzustellen und die Planung der Feier vorzubereiten.

Desweiteren biete ich auch Technikverleih an, egal ob Ton oder Lichttechnik, natürlich auch mit Support.






DJ Oli

 
 
Besucherzähler